Finde das Thema MEmu nicht

Diskutiere Finde das Thema MEmu nicht im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ich suche das Thema MEmu, das Programm anstatt Bluestaeks, ich such verzweifelt nach der Tastenkombination einfügen. Normaler weise geht das...
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo ich suche das Thema MEmu, das Programm anstatt Bluestaeks, ich such verzweifelt nach der Tastenkombination einfügen.
Normaler weise geht das mit STRG und v wie geht das bei MEmu, ich habe in Googleübersetzer eine Nachricht kopiert und möchte diese
in Whatsapp einfügen geht aber nicht.
Für Hilfe wäre ich dankbar. :confused:
Gruß
rossmannp

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rossmannp

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro
Hallo und Danke für die Hilfe, ich wollte nicht Memu herunterladen, sondern Hilfe für MEmu in deutsch , MEmu habe ich schon Übersetzer brauche ich auch nicht.
ich suche nach der Tastenkombination siehe oben.
Gruß
rossmannp

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass MEMU Copy und Paste nur innerhalb von MEMU selbst unsterstützt. Habe MEMU selbst nicht installiert, deshalb kann ich das nicht testen.
Eine Tastenkombination Strg C, bzw V gibt es nicht, länger die LINKE Maustaste gedrückt halten, dann kommt so etwas wie ein Kontext-Menü.
Gib mal Rückmeldung, ob das hilft.

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Finde das Thema MEmu nicht

Sucheingaben

memu hilfe

Finde das Thema MEmu nicht - Ähnliche Themen

• Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 (Eintrag "Gerät migriert") kam wohl Windows 10 Version...
  • rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn...
  • Onlinedateien finden und zurücksetzen

Onlinedateien finden und zurücksetzen: Wie können Onlinedateien gemeinsam wieder zurückgesetzt, oder zumindest gefunden werden?
  • Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Dokument (word, excel oder Powerpoint) sich nicht automatisch speichern lässt...
  • Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind?

Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind?: Wie finde ich Community Mitglieder die auf ein bestimmtes Thema spezialisiert sind?