Finde bearbeitete Powerpoint nicht mehr

Diskutiere Finde bearbeitete Powerpoint nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Ich habe eine PowerPoint bearbeitet und habe nach jedem Schritt oben auf das Speicher Symbol gedrückt. Als ich dann fertig war, hab...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend!
Ich habe eine PowerPoint bearbeitet und habe nach jedem Schritt oben auf das Speicher Symbol gedrückt. Als ich dann fertig war, hab ich es einfach geschlossen, ohne irgendwelche Gedanken. Normalerweise, wenn an nicht speichert, steht bevor sich alles schießt, ob man speichern oder nicht speichern will. Deshalb bin ich davon ausgegangene, dass die Bearbeitung sicher gespeichert wurde.. doch nicht. ich habe wieder die alte unbearbeitete Datei. Alles was ich bearbeitet und hinzugefügt habe ist weg.
Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Finde bearbeitete Powerpoint nicht mehr

Finde bearbeitete Powerpoint nicht mehr - Ähnliche Themen

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben