Finale Version von Windows 10

Diskutiere Finale Version von Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 Technical Preview am 16.04 2015 installiert. Dazu habe ich Windows 8.1 durch formatieren der Festplatte gelöscht. Meine...
  • Finale Version von Windows 10 Beitrag #1
J

JosefK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Ich habe Windows 10 Technical Preview am 16.04 2015 installiert. Dazu habe ich Windows 8.1 durch formatieren der Festplatte gelöscht. Meine aktuelle Version auf meinem Computer ist Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130. Bis auf einige kleinigkeiten läuft dieses Betriebssystem super. Meine Frage an die Community ist nun: Bekomme ich die finale Versin von Windows 10 auch kostenlos?

• Finale Version von Windows 10 Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Nein, denn dieses kostenlose Upgrade kann nur aus einem aktiviertem Win 7 oder Win 8.1 System mit der zugehörigen Lizenz angestossen werden.

Thema:

Finale Version von Windows 10

Finale Version von Windows 10 - Ähnliche Themen

Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Installation NAS unter Windows 10 an FritzBox: Moin zusammen, ich habe von Netgear ein NAS-Laufwerk RNDU2120 Ultra 2. Das NAS hatte ich zuerst direkt am Laptop hängen. Jetzt aber an meine...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...

Sucheingaben

win 10 finale

,

win 10 final

Oben