Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015

Diskutiere Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit mehreren Wochen benutze ich Windows 10 Preview als einziges Betriebssystem auf meinem PC. Ich habe auch schon das neue Build 10130...

JosefK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Seit mehreren Wochen benutze ich Windows 10 Preview als einziges Betriebssystem auf meinem PC. Ich habe auch schon das neue Build 10130 installiert. Ich bin jetzt begeistert von Windows 10. Es sind nur noch einige Kleinigkeiten zu ändern. Meine Frage an die Community ist nun: Kann ich ab dem 29. Juli ein Upgrade machen oder muss ich Windows 10 mit einer Starter DVD neu installieren? Wer kann mir hier Auskunft geben? Im Voraus Besten Dank JosefK.:confused:
 

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
@JosefK

Kurz gefasst: Wenn Du keine Vorversion (Win 7 oder 8.X) besitzt, dann sehe ich schwarz und Du musst
dafür zahlen!

Es gibt im Internet solche OEM Versionen die voll upgradeberechtigt sind!
Btw.: A.....N, C....D, MM/S....N oder andere SW-Anbieter könne Dir da schon
weiterhelfen!

Also "Tante Gurgel" mal anwerfen und die Meute Deiner Anfragen auf diese Genannten hetzen...
 
Thema:

Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015

Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015 - Ähnliche Themen

Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...

Sucheingaben

29.07 windows 10

,

windows 10 wer bekommt es am 29.07.

Oben