Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015

Diskutiere Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit mehreren Wochen benutze ich Windows 10 Preview als einziges Betriebssystem auf meinem PC. Ich habe auch schon das neue Build 10130...
J

JosefK

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Seit mehreren Wochen benutze ich Windows 10 Preview als einziges Betriebssystem auf meinem PC. Ich habe auch schon das neue Build 10130 installiert. Ich bin jetzt begeistert von Windows 10. Es sind nur noch einige Kleinigkeiten zu ändern. Meine Frage an die Community ist nun: Kann ich ab dem 29. Juli ein Upgrade machen oder muss ich Windows 10 mit einer Starter DVD neu installieren? Wer kann mir hier Auskunft geben? Im Voraus Besten Dank JosefK.:confused:
 
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Dabei seit
27.09.2014
Beiträge
88
Ort
In Kärnten
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
@JosefK

Kurz gefasst: Wenn Du keine Vorversion (Win 7 oder 8.X) besitzt, dann sehe ich schwarz und Du musst
dafür zahlen!

Es gibt im Internet solche OEM Versionen die voll upgradeberechtigt sind!
Btw.: A.....N, C....D, MM/S....N oder andere SW-Anbieter könne Dir da schon
weiterhelfen!

Also "Tante Gurgel" mal anwerfen und die Meute Deiner Anfragen auf diese Genannten hetzen...
 
Thema:

Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015

Finale Version von Windows 10 ab 29.07.2015 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 21354 co_release zum Download: Announcing Windows 10 Insider Preview Build 21354 Neu ist Windows Tool's : Schade nur, dass es nicht gleich in Dark Mode kommt. Warum auch...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...

Sucheingaben

29.07 windows 10

,

windows 10 wer bekommt es am 29.07.

Oben