Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen

Diskutiere Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 Insider Build 10074 von Chip online heruntergeladen (shame on me). Bevor ich mir die...
U

Unregistriert

Hallo Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 Insider Build 10074 von Chip online heruntergeladen (shame on me). Bevor ich mir die Insider Build heruntergeladen habe, habe ich mir auch die Finale Version reserviert. Jetzt habe ich gehört das das man eine neuere Version von Windows 10 braucht um die Finale Version zu erhalten. Also Frage ich mich jetzt ob ich trotzdem Windows 10 über meine E-Mail Adresse bekomme (habe das update Icon nicht in der Taskleiste) oder nicht, kann mir da jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich dann mit dieser Version auf die offizielle Windows 10 Version upgraden wenn sie draußen ist?

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich wiederhole: Upgraden kannst du schon jetzt, denn die verlinkten ISOs sind die finale Version.

P

Pagefreak

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Final
Thema:

Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen

Sucheingaben

windows 10 10240 iso german download

,

windows 10 finale version wie sicher bei online banking

Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen - Ähnliche Themen

• Final Fantasy XV Windows Edition schon jetzt als kostenlose Demo-Version über Steam, Origin oder den Windows Store erhältlich.

Final Fantasy XV Windows Edition schon jetzt als kostenlose Demo-Version über Steam, Origin oder den Windows Store erhältlich.: Für die in der kommenden Woche zu erwartende Markteinführung des neuen Final Fantasy XV Windows Edition hat der Publisher Square Enix eine...
  • Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update

Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
  • Windows 10 – Finale Version wird für diverse ältere Lumia Smartphones ausgerollt

Windows 10 – Finale Version wird für diverse ältere Lumia Smartphones ausgerollt: Was lange währt wird endlich gut, zum größten Teil zumindest. Microsoft hat damit begonnen eine finale Version von Windows 10 für viele ältere...
  • Cortana für Android und iOS: finale Version von Microsoft freigegeben

Cortana für Android und iOS: finale Version von Microsoft freigegeben: Seit Windows Phone 8.1 und Windows 10 (Mobile) hat Microsoft einen eigenen digitalen Sprachassistenten, der sich mit den Konkurrenten Google Now...
  • Windows 10 Mobile: große Live Tiles in finaler Version enthalten

Windows 10 Mobile: große Live Tiles in finaler Version enthalten: Bislang sind die Formate der Kacheln auf der Startseite von Windows Phone 8.1 relativ beschränkt, doch der Nachfolger Windows 10 Mobile wird etwas...