Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Diskutiere Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich...
  • Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen.

Siehe:


Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich nervig, da man in großen Tabellen nicht sofort sieht, welchen Datumsbereich diese umfassen.

Habe das neueste Excel, auch schon mal neu installiert. Ganz komisch.

Danke
 
Thema:

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank: Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich...
Benutzerprofil -> temporär und unbedienbar, abgesicherter Modus „unknown Hard error Explorer“: Guten Tag, ich habe an meinem Windows 10 Laptop mit beschädigter HDD ein großes Problem. Nachdem das Ganze nach tagelangen CHKDSK wieder...
Einen dynamischen Druckbereich in einer intelligenten Tabelle mit Filtern festlegen / Creating a fle: Ich bin heute über die Möglichkeit eines flexiblen Druckbereichs für Tabellen gestolpert (siehe Link unten) und wollte die Herangehensweise auf...
Windows Defender leer: Hey, ich habe folgendes Problem siehe Bild. Ich habe noch nie ein anderes Anti Viren Programm installiert. Der Defender ist seit vorhin leer...
Oben