Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Diskutiere Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen.

Siehe:


Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich nervig, da man in großen Tabellen nicht sofort sieht, welchen Datumsbereich diese umfassen.

Habe das neueste Excel, auch schon mal neu installiert. Ganz komisch.

Danke
 
Thema:

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank - Ähnliche Themen

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank: Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich...
Einen dynamischen Druckbereich in einer intelligenten Tabelle mit Filtern festlegen / Creating a fle: Ich bin heute über die Möglichkeit eines flexiblen Druckbereichs für Tabellen gestolpert (siehe Link unten) und wollte die Herangehensweise auf...
Datumseingabe bei Excel resultiert in Rechtschreibfehler: Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem bei Excel. Ich habe auch schon nachgeforscht, aber finde keinen passenden Thread. Hier nun...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben