Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Diskutiere Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen. Siehe: Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

neuerdings kann ich im Filter nicht mehr Daten auswählen.

Siehe:


Alles andere funktioniert, sprich Auswahl nach Text etc. Ziemlich nervig, da man in großen Tabellen nicht sofort sieht, welchen Datumsbereich diese umfassen.

Habe das neueste Excel, auch schon mal neu installiert. Ganz komisch.

Danke
 
Thema:

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank

Filter nach Daten nicht möglich / Auswahlliste blank - Ähnliche Themen

Excel Menü ohne Funktion: Setup: Office 365 Business auf aktuellem Windows 10 Neuerdings funktionieren einige Menüfunktionen nicht mehr in Excel. z.B. Daten->Daten abrufen...
Benutzerprofil -> temporär und unbedienbar, abgesicherter Modus „unknown Hard error Explorer“: Guten Tag, ich habe an meinem Windows 10 Laptop mit beschädigter HDD ein großes Problem. Nachdem das Ganze nach tagelangen CHKDSK wieder...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Direktes schreiben in Kalander Deaktivieren: Hallo zusammen, seid dem ich Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ist ein neues Future hinzugekommen was mich ziemlich nervt. Sobald...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
Oben