Filter in Excel Tabelle

Diskutiere Filter in Excel Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe für eine Freundin eine Excelliste erstellt damit sie einfacher Angebote und Rechnungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe für eine Freundin eine Excelliste erstellt damit sie einfacher Angebote und Rechnungen erstellen kann. Erfasst sind alle ihre angebotenen Produkte, welche nun einfach mithilfe eines Filters von ihr ausgewählt werden können. Die Excelliste funktioniert, ich habe dies auf mehreren Geräten getestet. Nur bei ihr leider nicht. Es kann immer nur ein Artikel ausgewählt werden. Wahrscheinlich einfach eine Einstellungssache. Oder ist ihre Version dafür zu alt?

Hier die Printscreens zur Verständigung:


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke im Voraus!
 
#
schau mal hier: Filter in Excel Tabelle. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filter in Excel Tabelle

Filter in Excel Tabelle - Ähnliche Themen

Exceltabelle sortiert nicht richtig: Guten Morgen zusammen, ich habe für einen Freund eine Exceltabelle mit 9 Spalten erstellt. Der muss seine private Baustelle mit ca. 200...
Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden: Hallo Ich habe ein bisschen ein grösseres Problem und bin mit probieren und durchlesen von etlichen Foren nicht zu einer Lösung gekommen...
Excel Tabellen in OneNote einbinden - verschiedene Bugs: Hallo, ich brauche für eine aktuelle Dokumentation von eigenen Programmen (dank AT72) eine Einbindung von Excel-Tabellen in ein...
Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat: Hallo zusammen! Ich verwende aktuell Excel für Office 365, 64-Bit. Problembeschreibung: Ich habe versucht mittels Pivot eine einfache...
Bestehende Excel Liste mithilfe von Eingabemaske befüllen: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einem Excel Problem. Ich habe eine bestehende Liste, wo Name und Kunden Nr. eingetragen sind. Nun...
Oben