ricnic3
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- 01.08.2015
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Hallo,
habe aktuell ein Problem. Ich scanne schon eine Weile Negative aus längst vergessenen analogen Zeiten Zeiten ein.
Unterwegs bin ich mit einem Reflecta RPS 7200 und seit dem 30.07. mit Win 10 Pro 64, Software ist das gerätegebundene ( Treiber) Prog. Cyberview X5 und mein Arbeitsprogramm ist VueScan.
Nach dem Upgrade lief bei mir alles wie vorher auf Anhieb. Auch das Negativ-Scannen wurde in 10 problemlos übernommen.
Seit Montag nun habe ich folgendes Problem: Sonntag abend letzten Streifen gescannt und Scanner und PC ausgeschalten. Montag alles an, Softwar auf und den ersten Streifen in den Scanner. Was passiert? Ein paar Ausführungsgeräusche im Scanner und auch die Software war aktiv und plötzlich ein PopUp-Fenster. Siehe Bild Dann geht nix mehr.
gas Ganze passiert in beiden Programmen. Ein gerade durchgeführter Test auf meinem Uralt-Laptop mit Win 8.1 ergab, dass dort ailles funzt. schließe ich also einen Defekt o.ä. aus und schiebe es mal auf Win10.
Vielleicht kann jemand was damit anfangen und hat ne Idee. Hab alle schon Probiert, Software neu, Treiber Neu, Firmware neu, nix geht!!!!
habe aktuell ein Problem. Ich scanne schon eine Weile Negative aus längst vergessenen analogen Zeiten Zeiten ein.
Unterwegs bin ich mit einem Reflecta RPS 7200 und seit dem 30.07. mit Win 10 Pro 64, Software ist das gerätegebundene ( Treiber) Prog. Cyberview X5 und mein Arbeitsprogramm ist VueScan.
Nach dem Upgrade lief bei mir alles wie vorher auf Anhieb. Auch das Negativ-Scannen wurde in 10 problemlos übernommen.
Seit Montag nun habe ich folgendes Problem: Sonntag abend letzten Streifen gescannt und Scanner und PC ausgeschalten. Montag alles an, Softwar auf und den ersten Streifen in den Scanner. Was passiert? Ein paar Ausführungsgeräusche im Scanner und auch die Software war aktiv und plötzlich ein PopUp-Fenster. Siehe Bild Dann geht nix mehr.
gas Ganze passiert in beiden Programmen. Ein gerade durchgeführter Test auf meinem Uralt-Laptop mit Win 8.1 ergab, dass dort ailles funzt. schließe ich also einen Defekt o.ä. aus und schiebe es mal auf Win10.
Vielleicht kann jemand was damit anfangen und hat ne Idee. Hab alle schon Probiert, Software neu, Treiber Neu, Firmware neu, nix geht!!!!