Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch

Diskutiere Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Heute (01.05.2018) habe ich ein Filmpaket gekauft (Daddy's Home: 1+2), wobei ich als Sprache Audio Deutsch eingestellt hatte. Nun habe...
  • Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Heute (01.05.2018) habe ich ein Filmpaket gekauft (Daddy's Home: 1+2), wobei ich als Sprache Audio Deutsch eingestellt hatte. Nun habe ich das Problem, dass Teil 1 nur in Englisch abspielbar ist (mit deutschem Untertitel), das Abspielen von Teil 2 aber korrekt in deutscher Sprache möglich ist.

Kann ich von dem Kauf zurücktreten, dein Teil 1 "umtauschen", oder was kann man da machen?

Ich habe im Microsoft-Konto unter Bestelldetails bei "Hilfe bei der Bestellung abrufen" keinen Punkt im Support des Microsoft Stores gefunden, der annähernd passt, bzw. mich einer Lösung nähernd bringt.

Was kann ich noch machen?

Vielen Dank und viele Grüße.
mrroadrunner

Thema:

Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch

Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch - Ähnliche Themen

Film in falscher Sprache: Guten Abend,ich habe mir Bad Boys 1-3 als Box gekauft und Teil 1 und 2 wurden in deutsch gedownloadet,nur bei Teil 3 war die Sprache in...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache: Hallo, ich habe heute mein Surface Pro 4 bekommen . Jedoch musste ich nach der ersten Beobachtung feststellen, dass 1. mein Netzteil ein US...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben