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Hallo!
Heute (01.05.2018) habe ich ein Filmpaket gekauft (Daddy's Home: 1+2), wobei ich als Sprache Audio Deutsch eingestellt hatte. Nun habe ich das Problem, dass Teil 1 nur in Englisch abspielbar ist (mit deutschem Untertitel), das Abspielen von Teil 2 aber korrekt in deutscher Sprache möglich ist.
Kann ich von dem Kauf zurücktreten, dein Teil 1 "umtauschen", oder was kann man da machen?
Ich habe im Microsoft-Konto unter Bestelldetails bei "Hilfe bei der Bestellung abrufen" keinen Punkt im Support des Microsoft Stores gefunden, der annähernd passt, bzw. mich einer Lösung nähernd bringt.
Was kann ich noch machen?
Vielen Dank und viele Grüße.
mrroadrunner
Heute (01.05.2018) habe ich ein Filmpaket gekauft (Daddy's Home: 1+2), wobei ich als Sprache Audio Deutsch eingestellt hatte. Nun habe ich das Problem, dass Teil 1 nur in Englisch abspielbar ist (mit deutschem Untertitel), das Abspielen von Teil 2 aber korrekt in deutscher Sprache möglich ist.
Kann ich von dem Kauf zurücktreten, dein Teil 1 "umtauschen", oder was kann man da machen?
Ich habe im Microsoft-Konto unter Bestelldetails bei "Hilfe bei der Bestellung abrufen" keinen Punkt im Support des Microsoft Stores gefunden, der annähernd passt, bzw. mich einer Lösung nähernd bringt.
Was kann ich noch machen?
Vielen Dank und viele Grüße.
mrroadrunner