Filme und Groove App funktioniert nicht

Diskutiere Filme und Groove App funktioniert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir funktionieren die Filme und die Groove App nicht. Es kommt immer die Meldung, das das Format nicht unterstütt wird. Aber bei...
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

bei mir funktionieren die Filme und die Groove App nicht. Es kommt immer die Meldung, das das Format nicht unterstütt wird. Aber bei Groove wird doch eigentlich MP3 unterstütt, aber es kommt immer die Fehlermeldung.
Funktioniert das bei Euch ?

Danke
joshia

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nookie

Nookie

Neuer Benutzer
Der grooveplayer funktioniert an sich bei mir, nur archiviert er nicht alle mp3z bei mir.

J

joshia

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo,

also ich habe ja das Upgrade auf Win 10 gemacht und habe somit noch den Windows Mediaplayer drauf.
Mit dem habe ich kurz meine Musik suchen lassen und jetzt kann ich auch mit Groove meine Musik abspielen.

Kann mir jemand sagen, warum das deshalb plötzlich funktioniert ?

LG Joshia

Thema:

Filme und Groove App funktioniert nicht

Sucheingaben

groove app geht nicht

,

windows 10 apps funktionieren nicht fotos filme groove

Filme und Groove App funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf...
  • Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht

Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht: Hallo habe mir einen Mp4 Film vom Store gekauft und runter geladen da ich eigentlich keine DVD benötige. Leider kann Ihn nur mit dem Programm...
  • Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton
  • Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht

Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erkennen die Windows-Apps Groove-Music, Fotos sowie Filme & TV keine lokal auf dem PC gespeicherten...