Filme & TV spielt seit Update keine H.265 Videos mehr ab

Diskutiere Filme & TV spielt seit Update keine H.265 Videos mehr ab im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Seit gestern mein Laptop automatisch geupdated wurde (hat ziemlich lange gedauert, war wohl etwas ausführlicher), spielt die...
G

gast

Hallo zusammen,

Seit gestern mein Laptop automatisch geupdated wurde (hat ziemlich lange gedauert, war wohl etwas ausführlicher), spielt die Filme & TV App die H.265/HEVC Videos meiner Kamera von Samsung nicht mehr ab. Es sind alles MP4 Dateien. Hatte mich total gefreut, weil mein alter Laptop dafür zu schwach war, und nun funktioniert es hier auch nicht mehr. Vorher wurden die Videos einwandfrei abgespielt. Mit dem Windows Media Player geht's sowieso nicht und mit dem VLC Player laufen sie nur sehr stockend, das war aber vorher auch schon so.

Woher kommt das und wie kann ich's beheben? Ärgere mich total!

Vielen Dank schon mal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

Hat geklappt. Danke!!

Thema:

Filme & TV spielt seit Update keine H.265 Videos mehr ab

Sucheingaben

filme und tv app mp4 grün

,

lumia 950 internet spielt keine videos

Filme & TV spielt seit Update keine H.265 Videos mehr ab - Ähnliche Themen

• Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002

Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002: Filme & TV Wiedergabe gekaufter Filme nicht mehr möglich endet in fehler 0x80070002. ein löschen und erneutes installieren der app bringt keinen...
  • Edge spielt keine Filme ab

Edge spielt keine Filme ab: Seit dem letzten Update kann ich keine Filme mehr ansehen - z. B. auf Youtube. Auch sehe ich die Inhalte von meinem Windows-Phone nicht mehr, wenn...
  • Filme & TV App spielt .avi nichtmehr richtig ab

Filme & TV App spielt .avi nichtmehr richtig ab: Hallo, seit dem neuestem Windows 10 Creators Update, dass glaube ich irgendwann im Januar kam, hat es mein System auf die Version 1709 (Build...
  • winodws mediaplayer spielt keine Musik mehr ab . Kopieren geht auch nicht. Bei Filmen schon

winodws mediaplayer spielt keine Musik mehr ab . Kopieren geht auch nicht. Bei Filmen schon: mein winows mediaplayer spilt keine Musik mehr ab und ich kann auch keine mehr kopieren . Filme spielt er ab und ich kann auch filme kopieren. Was...