Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Diskutiere Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht! im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit geschlagenen zwei Tagen der Download als ausstehend in den Downloads aber der Download startet nicht. Was soll ich machen? In 12 Tagen läuft der Film ab... :-(

ps an meiner Verbindung liegt es nicht. Apps aus dem Store können ohne Probleme aktualisiert werden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht! - Ähnliche Themen

• Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies...
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV

Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
  • Film & TV app

Film & TV app: Bei mir Funktioniert die Film & Tv app nicht . Es lassen sich keine Filme oder Serien abspielen . Die Seite bleibt schwarz und nach ein paar...
  • Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV

Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV: Wer sich im Windows 10 Filme und Serien kauft wird oft auch die Filme & TV App nutzen um sich die Medien anzusehen. In diesem kleinen Ratgeber...