Filme aus Mediathek runterladen?

Diskutiere Filme aus Mediathek runterladen? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; 60cm Schüssel, 1er LNB, 25m Kabel quer durch die Wohnung unter Fußleisten, Samsung TV mit eingebautem Sat Tuner. Das Haus war schon Mal am...
Ingo.M

Ingo.M

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64 bit
System
Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W
60cm Schüssel, 1er LNB, 25m Kabel quer durch die Wohnung unter Fußleisten, Samsung TV mit eingebautem Sat Tuner.
Das Haus war schon Mal am Kabelnetz angeschlossen, dann haben die Rentner hier beschlossen das das zu teuer ist, da es zu dem Zeitpunkt kostenloses DVB-T und die Möglichkeit von Sat Anlagen gab, es gibt mittlerweile aber wieder Diskussion ob man nicht doch wieder ans Kabelnetz geht, dann wäre für mich wahrscheinlich auch das DSL Problem gelöst, zumindest wenn das die alte Anlage auf dem Dachboden mitmacht.

Und wegen der Werbung, betreiben die da son Aufwand?
Wenn ich mir da in der Mediathek bei einer 45Minuten Serie, 5x die gleiche Ford Werbung ansehen muss, meinen die dann tatsächlich dass ich mir dann eher nen Ford kaufe?
Da bin ich ja werberesistent, die Zeit nutzen ich da eher um Mal aufs Handy zu schauen oder andere dringendere Dinge zu erledigen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wenn ich mir da in der Mediathek bei einer 45Minuten Serie, 5x die gleiche Ford Werbung ansehen muss, meinen die dann tatsächlich dass ich mir dann eher nen Ford kaufe?.
Wohl eher nicht. Dieser Zwang bildet aber den Preis für die Schaltung der Werbung. - und nur das ist Pro7 wichtig :). Was Du kaufst, ist denen doch vollkommen schnuppe. ;)

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Richtig. Pro7 ist es Wurscht, was Du kaufst. Aber sie bekommen von Ford Geld für das Schalten der Werbung.

Wegen der Sat-Anlage:
Dann ist es relativ einfach, das auf mehrere Anschlüsse zu erweitern. Ersetze einfach den Standard-LNB durch ein Unicabel-LNB. Dann kannst Du wie beim Kabel-TV mehrere Sat-Receiver an ein einziges Kabel hängen.
Hier mal eine kurze Einleitung: --> SAT-Technik: Unicable-Verkabelung - So geht's <--

Ingo.M

Ingo.M

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64 bit
System
Interessant, wusste nicht dass man mehrere Receiver an ein Kabel hängen kann, Receiver+neues LNB sind etwa 75-100€, werde ich mir überlegen, wie schon geschrieben, es geht um 2-3 Filme pro Monat.
Und wann wir hier schnelleres Internet oder Kabel bekommen??? Beides ist ja schon in Discussion.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Jo, die Regierung arbeit "mit Hochdruck" dran. ;)

Aber solange die Priotäten auf dem Gebiet falsch gesetzt werden, kann es halt auch weiterhin noch etwas dauerm.

Zuletzt bearbeitet:
Ingo.M

Ingo.M

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64 bit
System
Naja, in Sachen Internet ist so manches Kuhdorf in einem dritte Welt Land weiter als Deutschland, und so mancher unwissende Politiker quasselt was von Gigabit Internet.
Die sollten Mal lieber erstmal sehen das flächendeckend DSL 50 oder 100 in Deutschland angeboten werden kann.

Thema:

Filme aus Mediathek runterladen?

Filme aus Mediathek runterladen? - Ähnliche Themen

• Filme von DVD auf Festplatte, System Windows 10

Filme von DVD auf Festplatte, System Windows 10: Hallo, ich komme mit einer für euch bestimmt total einfachen Frage, aber ich habe echt ein Problem damit. Ich selbst habe kein Windows 10 und...
  • Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV

Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV: Wer sich im Windows 10 Filme und Serien kauft wird oft auch die Filme & TV App nutzen um sich die Medien anzusehen. In diesem kleinen Ratgeber...
  • externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...
  • Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihen

Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihen: Hallo zusammen ich habe mit meinem Guthaben einen Film ausgeliehen und wollte ihn runterladen um ihn offline gucken zu können. Meine Frage kann...