"Film- und Fernsehsendung"-App

Diskutiere "Film- und Fernsehsendung"-App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Frage dreht sich um die neue Windows Movies&TV App. Ist es dort möglich eigene Fernsehsendungen auch in dem Reiter "Fernsehsendungen"...
G

Gast

Hallo,

die Frage dreht sich um die neue Windows Movies&TV App.
Ist es dort möglich eigene Fernsehsendungen auch in dem Reiter "Fernsehsendungen"
anzuzeigen, oder werden diese nur in "Videos" angezeigt? (ähnlich wie in iTunes)

Außerdem: Kann man die Ordnersymbol mit in die Movie&TV App übernehmen? Habe
nämlich für die Videos spezielle Ordnersymbole so eine Funktion wäre echt klasse!

Vielen Dank!

Grüße

Thema:

"Film- und Fernsehsendung"-App

"Film- und Fernsehsendung"-App - Ähnliche Themen

Modus "Zeichnen" in der App "Filme und TV": Hallo, ich nutze die App "Filme und TV" zu Videoanalysen und über den Button "Zeichnen" kann ich dann darin gleich mit schreiben. Meine Frage...
Mangelhaft: Surround, Auflösungsqualität, Farbtemperatur: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber vielleicht kann ich auch einen Tipp finden wo ggf. diese Fragen besser adressiert...
Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
Windows 10 Filme & TV App im Mini-Modus frei platzieren und mehr Tipps und Tricks für Filme & TV: Wer sich im Windows 10 Filme und Serien kauft wird oft auch die Filme & TV App nutzen um sich die Medien anzusehen. In diesem kleinen Ratgeber...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben