Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter

Diskutiere Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; moin, ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
moin,

ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf spanisch ist. Ich habe darauf hin eine bisschen versucht mit der software die sprache umzustellen ohne erfolg (war wohl nicht vorgesehen das es bei microsoft fehler geben kann). Ich darauf hin den Kundensupport angerufen, und wurde prombt von call-center zu call-center weitergeleitet da anscheind keiner dafür zuständig ist. (Die meisten hilfen hießen:,, Haben sie auch das aktuellste update drauf?".

Nachdem ich nun ein kleines bisschen genervt bin, komme ich zur community. Hoffentlich kann mir hier mal einer helfen.

Also

1. Wie kann ich diesen film nun auf deutsch anschauen?

2. Sollte ich film wieder zurückgeben, da nicht das versprochene Produkt geliefert wurde?

grüße Oliver

ps. Ich habe in den kritiken gelesen das ich nicht der erste bin mit dem spanisch.

The Core kaufen – Microsoft Store de-DE

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter

Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter - Ähnliche Themen

• Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!: Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit...
  • Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies...
  • Film ausstehend , dann abgelaufen

Film ausstehend , dann abgelaufen: Hallo Gemeinde, hab jetzt zum zweiten Mal ein Film geliehen, in der Film & TV App steht erst ausstehend, dann kamm eine Fehlernummer, die ich...
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • gekaufter Film nicht downloadbar

gekaufter Film nicht downloadbar: Hallo, ich habe einen Film zm offline(downloaden)gekauft. Dieser ist seit dem 15.08.2019 verfügbar. Leider erscheint aber die Funktion( Film...