Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol

Diskutiere Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe im Microsoft Store "Avengers: Infinity War" gekauft. Im Store stand unter dem Filmtitel ein fettes CC-Symbol (internationales...
  • Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe im Microsoft Store "Avengers: Infinity War" gekauft. Im Store stand unter dem Filmtitel ein fettes CC-Symbol (internationales Zeichen für Untertiteln). Als ich es gekauft und abspielen wollte, konnte ich nur die Sprachen wählen, Untertiteln gab es keine. Das fand ich sehr unfair. Meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist, Untertitel zu diesem Film hinzufügen?

Thema:

Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol

Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol - Ähnliche Themen

Film ohne Untertitel trotz CC-Symbol: Hallo, ich habe im Microsoft Store "Avengers: Infinity War" gekauft. Im Store stand unter dem Filmtitel ein fettes CC-Symbol (internationales...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge: Trotz deaktivierter Hintergrundprozesse starten Windows 10 Store, Filme&TV und Einstellungen nach ge Liebes MS-Team, ich weiß ja, daß man heute...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben