Film in falscher Sprache

Diskutiere Film in falscher Sprache im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend,ich habe mir Bad Boys 1-3 als Box gekauft und Teil 1 und 2 wurden in deutsch gedownloadet,nur bei Teil 3 war die Sprache in...
  • Film in falscher Sprache Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,ich habe mir Bad Boys 1-3 als Box gekauft und Teil 1 und 2 wurden in deutsch gedownloadet,nur bei Teil 3 war die Sprache in englisch,obwohl in der Beschreibung deutsch steht.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mit freundlichem Gruß

Marcel
 
Thema:

Film in falscher Sprache

Film in falscher Sprache - Ähnliche Themen

"Spider Man 2" nur auf Französisch verfügbar?: Hallo zusammen Ich wollte mir gestern den Film "Spider Man 2" im Microsoft Store ausleihen. Zuvor habe ich mir bereits den ersten Teil der...
Video-Bearbeitung/Konvertierung - welche Software ?: Guten Abend, beim Projekt videos im Dateiformat .ts, welche mittels Sat-Receiver auf ext. Festplatten aufgenommen wurden, nun am PC zu verwalten...
Sprache von im Microsoft Store gekauften Filmen und Serien: Meine Frage ist folgende: Wenn ich Filme oder Serien im Microsoft Store gekauft habe, sind diese dann nur in einer Sprache verfügbar (z.B...
Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter: moin, ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
Oben