Film ausstehend , dann abgelaufen

Diskutiere Film ausstehend , dann abgelaufen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, hab jetzt zum zweiten Mal ein Film geliehen, in der Film & TV App steht erst ausstehend, dann kamm eine Fehlernummer, die ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

hab jetzt zum zweiten Mal ein Film geliehen,

in der Film & TV App steht erst ausstehend, dann kamm eine Fehlernummer, die ich ausversehen wegklickte.
Nun ist der Film abgelaufen. Laut Microsoft Stor hätte ich noch 13 tage zum anschauen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Film ausstehend , dann abgelaufen

Film ausstehend , dann abgelaufen - Ähnliche Themen

• Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!: Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit...
  • Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies...
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...
  • gekaufter Film nicht downloadbar

gekaufter Film nicht downloadbar: Hallo, ich habe einen Film zm offline(downloaden)gekauft. Dieser ist seit dem 15.08.2019 verfügbar. Leider erscheint aber die Funktion( Film...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...