Film auf Iphone8 oder PC mit Windows 2007 oder Laptop mit 2016 aber ohne Film& TV App sehen

Diskutiere Film auf Iphone8 oder PC mit Windows 2007 oder Laptop mit 2016 aber ohne Film& TV App sehen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag einen Film ausgeliehen im MS store. Zu meiner grossen Enttäuschung kann ich ihn aber weder auf der Samsung...
  • Film auf Iphone8 oder PC mit Windows 2007 oder Laptop mit 2016 aber ohne Film& TV App sehen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinem Sohn zum Geburtstag einen Film ausgeliehen im MS store. Zu meiner grossen Enttäuschung kann ich ihn aber weder auf der Samsung Tablet der Kínder noch auf meinem Iphone8, noch auf meinem Laptop mit Windows 2016 (da braucht man anscheinend irgendein Programm, dass sich aber nicht installieren lässt) noch auf meinem festen PC mit Windows 2007 sehen. Ud währenddessen läuft die Leihfrist ab und der Microsoft Support antwortet nicht. Da muss es doch eine Möglichkeit geben ...

Danke für kreative Einfälle, was man da machen kann

Thema:

Film auf Iphone8 oder PC mit Windows 2007 oder Laptop mit 2016 aber ohne Film& TV App sehen

Oben