Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch

Diskutiere Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe gerade eben den Film "All i want for Christmas is you" auf Deutsch gemietet, wenn ich den Film nun ansehen will dann ist die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe gerade eben den Film "All i want for Christmas is you" auf Deutsch gemietet, wenn ich den Film nun ansehen will dann ist die Audiosprache französisch.

Kann ich die Sprache irgendwie umstellen oder was kann ich tun damit Microsoft den Betrag zurückerstattet ?

Thema:

Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch

Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch - Ähnliche Themen

"Spider Man 2" nur auf Französisch verfügbar?: Hallo zusammen Ich wollte mir gestern den Film "Spider Man 2" im Microsoft Store ausleihen. Zuvor habe ich mir bereits den ersten Teil der...
MS Word Mac (16.35) is not printing Hidden Text when exporting PDF (Best for electronic distribution and accessibility - uses Microsoft online service: MS Word Mac (16.35) is not printing Hidden Text when exporting PDF (Best for electronic distribution and accessibility - uses Microsoft online...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben