Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

Diskutiere Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Files on Demand auf OneDrive für den Mac aktiviert. Funktioniert soweit super! Jedes Mal aber, wenn ich QuickTime öffne, lädt er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Files on Demand auf OneDrive für den Mac aktiviert. Funktioniert soweit super!

Jedes Mal aber, wenn ich QuickTime öffne, lädt er mir die Videos von "Zuletzt benutzt" herunter. Das lässt sich nur umgehen, wenn ich jedes Mal den Verlauf lösche, was ich aber nicht möchte!

Ein Hinzufügen von QuickTime und Scooped Bookmark Agent zu den blockierten Apps hat leider auch nichts gebracht.
(gleiches Verhalten übrigens bei "Vorschau", da jedoch nicht sooo schlimm, da die Dateien kleiner sind, trotzdem nervig)

Was ist zu tun? Ist das ein Bug? Mach ich etwas falsch?

Danke für jede Hilfe!
 
Thema:

Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

Oben