File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der wi

Diskutiere File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der wi im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der...
  • File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der wi Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der windows taste zu öffnen ich wurde davor einmal einfach so von meiner firewall gefragt ob ich file exploroer zulassen möchte und natürlich hab ich auf ja gedrückt aber seit dem fängt er dammit an über hilfe würde ich mich sehr freuen

Thema:

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der wi

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der wi - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben