File Explorer Einstellungen

Diskutiere File Explorer Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt.
Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf Dateityp oder Ort der Datei. Es ist für mich höchst uneffektiv, wenn ich jeden einzelnen Ordner meinen persönlichen Präferenzen anpassen muss.
Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort(en)

-U
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

File Explorer Einstellungen

Sucheingaben

file explorer einstellung deutsch

File Explorer Einstellungen - Ähnliche Themen

  • File Explorer umbenennen

    File Explorer umbenennen: Hallo, auf meinem Windows PC heißt der Explorer auf einmal File Explorer (1). Wie kann ihn umbenennen er hieß immer nur File Explorer und so...
  • File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme

    File Explorer friert bei Rechtsllick ein und eine Liste anderer Probleme: Win 10. Seit einiger Zeit trat plötzlich eine Reihe seltsamer Probleme auf, und bisher hat mein Durchforsten des ganzen Internets danach keine...
  • "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

    "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das...
  • File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :)

    File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
  • File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der wi

    File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der wi: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der...
  • Ähnliche Themen

    Oben