File Explorer Einstellungen

Diskutiere File Explorer Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt.
Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf Dateityp oder Ort der Datei. Es ist für mich höchst uneffektiv, wenn ich jeden einzelnen Ordner meinen persönlichen Präferenzen anpassen muss.
Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort(en)

-U

Thema:

File Explorer Einstellungen

File Explorer Einstellungen - Ähnliche Themen

File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Win10 - Explorer - Suche: Ansicht einstellen? Voreinstellungen?: Hallo, Wie ich die Ordneransicht im Explorer dauerhaft einstellen kann ist mir bekannt. Bei Windows 10 hab ich aber (noch) keine Möglichkeit...

Sucheingaben

file explorer einstellung deutsch

Oben