Fiependes Surface Book 2

Diskutiere Fiependes Surface Book 2 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Kurzfassung:

vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft
vor einer Woche wegen "Fehler" Spuhlenfiepen bei Notebooksbilliger umgetauscht
Jetzt Austauschgerät macht das selbe Problem ( immer nur wenn man die Stromversorgung anschließt und unter dem Akkusymbol auf beste lesitung stellt

1.Frage : Wie kann eine Firma wie Microsoft mit solch einem teuren Produkt und so einem banalen Fehler überhaupt an den Markt gehen???
2.Frage : Soll ich das Gerät nochmal umtauschen und eine Woche auf einen Laptop verzichten auf den ich dringend angewiesen bin???

Antwort: Nein kann beides definitiv nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin absolut unzufrieden damit!!!!!!!!!!!!!


Ich habe mich in das Thema ein wenig eingelesen und nach nur zwei Stunden konnte ich das Problem beheben.
Also wo hängts Leute?

Lösung:


  • Über regedit und einen bestimmten Pfad kommt man zum Unterordner POWER
  • in diesem kann man die Datei CSENABLE bearbeiten und den Wert auf null setzten ( ich habe von sowas null Ahnung nichts gelernt oder studiert ich bin also ein absoluter Otto Normalverbraucher)
  • Dadurch werden die ehemals bekannten Energieoptionen freigegeben: Energiesparen und Höchstleistung Modus
  • Wenn man in diesen die maximale Energiezuvor des Prozessors im Netzbetrieb auf 99% anstatt 100% stellt und die minimalen Energiezuvor ebenfalls um 1-2 % erhöht ( was beides im Netzbetrieb nicht spürbar ist )
  • Hat man ein einwandfreies Gerät OHNE nerviges piepsen fiepen quietschen wie auch immer
==> Resultat :

  • Kein Geräusch
  • Verlust von 1% Leistung keine Ahnung ob sich das irgendwie bemerkbar macht
  • UND WAS LEIDER sehr negativ ist man verliert die Option wechseln in Energiesparen beim zuklappen drücken des Netzschalters etc.
Fazit:

ich habe ein 2250€ teuren Laptop gekauft an dem man basteln muss und der nicht einwandfrei funktioniert!
Danke Microsoft ich kann verstehen wieso viele Leute Apple Produkte gekauft habe /kaufen.





Kann mir jetzt jemand helfen bzw. erklären was ich als nächstes machen kann um einen passablen Lösungsweg zu finden ohne irgendetwas einbüßen zu müssen?

Danke

Und bevor mir jetzt einer von euch damit kommt bitte den Laptop zurücksetzten etc. Oder haben sie was bei den Energieoptionen geändert.

NEIN MACHE ICH NICHT WEIL DAS PROBLEM BEI ZWEI NEUEN LAPTOPS HINTERIANDERN AUFGETRETEN IST UND JA HAB ICH ABER DAS HAT NUR ALLES VERBESSERT:
 
Thema:

Fiependes Surface Book 2

Fiependes Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...

Sucheingaben

surface book 2 piepen

Oben