fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

Diskutiere fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat.
Hat jemand von Euch dieses Problem gelöst oder nicht? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was es hier im Chat gab. Es geht einfach nicht weg.
Im Kundenservic haben sie gesagt, dass sie wissen davon und dass beim Austausch und dasselbe Gerät bekomme, mit denselben Geräuschen.
Danke für Ihre Meinungen.
Was sagt Ihr dazu?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

Sucheingaben

surface gerät geräusche beim laden

fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen - Ähnliche Themen

• Fiependes Surface Book 2

Fiependes Surface Book 2: Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler"...
  • Fiepende SSD und Energieoptionen

Fiepende SSD und Energieoptionen: Hallo zusammen, ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen.1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen...
  • Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.

Quietschende Geräusche kommen aus dem Surfacebook.: Hallo, nach einem Monat hat es bei meine Surfacebook angefangen quietschende Geräusche zu geben. Es ist schwierig das Geräusche zu beschreiben...