Fiepende SSD und Energieoptionen

Diskutiere Fiepende SSD und Energieoptionen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen.1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich besitze das neue Surface Book 2 und habe einigen Fragen.1. Wie stelle ich meine Energieoptionen so ein das beim zuklappen nicht immer der Laptop ausgeht bzw. in Ruhezustand geht ?Ich habe anscheinend einige Einstellungen geändert wodurch die Optionen beim zuklappen und drücken des Netzschalters auf (Herunterfahren, Ruhezustand und nichts machen ) reduziert sind.Wie sieht das bei den anderen Nutzern aus ? Ich meine es war am Anfang so das sich der Laptop nur gesperrt hat und beim aufklappen oder drücken des Netztschalters sofort wieder aufgewacht ist.
2. Ist von euch schon mal jemand bei Windows Support Chat durchgekommen ? Ich habe jetzt 2 volle Tage investiert und wurde nie aufgerufen.Grund für meine Kontaktversuche : die SSD oder ein anderes Bauteil fiepen bei vollem Akku und eingestecktem Netzteil. Meiner Meinung nach in der Preisklasse ein No-Go. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ? Haben andere Erfahrungen mit sowas? ist das ein Reklamationsgrund? Oder bin ich zu empfindlich ?Vielen Dank im voraus !!!
Grüße​
 
Thema:

Fiepende SSD und Energieoptionen

Fiepende SSD und Energieoptionen - Ähnliche Themen

Windows 10 - Laptop wacht nicht aus Ruhezustand auf: Hallo zusammen, ich habe bereits seit Kauf meines Laptops mit Windows 10 das Problem, dass dieser nicht mehr richtig aus dem Ruhezustand...
Energieoptionen beim Zuklappen werden nicht gespeichert: Hallo! Habe folgendes Problem: Die Energieoptionen, was beim Zuklappen des Laptops passieren soll, werden nicht gespeichert. Wenn ich...
Fiependes Surface Book 2: Hallo zusammen, Kurzfassung: vor 2 Wochen neues Surface Book 2 gekauft vor einer Woche wegen "Fehler"...
Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch: Hallo zusammen, ich habe schon Beiträge in diesem Forum und auch sonst alles, was bei Google zu finden ist, gelesen. Kein Ansatz hat bisher...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben