Fett formatierte Schrift wird beim nächsten öffnen kleiner und nicht fett angezeigt.

Diskutiere Fett formatierte Schrift wird beim nächsten öffnen kleiner und nicht fett angezeigt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass in Excel 365 bei vorher als Fett, kursiv und größerer Schrift gespeicherter Text beim nächsten öffnen plötzlich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass in Excel 365 bei vorher als Fett, kursiv und größerer Schrift gespeicherter Text beim nächsten öffnen plötzlich wieder anders formatiert ist (nicht fett und kursiv und kleinere Schrift).
Wenn das Feld angeklickt wird, zeigt es aber die eigentlich richtige Schriftgröße an und auch dass es eigentlich fett und kursiv sein sollte...
Siehe Bild.

Kann hier jemand bei der Problemlösung helfen? Danke!

 
Thema:

Fett formatierte Schrift wird beim nächsten öffnen kleiner und nicht fett angezeigt.

Fett formatierte Schrift wird beim nächsten öffnen kleiner und nicht fett angezeigt. - Ähnliche Themen

die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden: Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die...
Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihre gespeicherten...
Neue Besprechung in Outlook - "von" Feld ist verschwunden und kann nicht wieder hinzugefügt werden.: Hallo, wir nutzen Outlook über Office 365 in der Version ProPlus (Meine Versionsnummer: 16.0.12026.20344). Wegen eines Ansichtsproblems beim...
Text auf Reiter wird nicht angezeigt: Arbeite mit Mac OS Catalin Version 10.15.1 Office Excel Version 16.32 Hatt vor längerem schon mal das Problem, dass mir die Spalten (A, B...
Word 2019: Navigationsleiste (links) beim Öffnen von Word immer sehr klein: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Da ich im Web bisher keine Lösung für mein Word-Problem gefunden habe, will ich es mal hier...
Oben