Feststelltaste leuchtet nicht

Diskutiere Feststelltaste leuchtet nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste leuchet wenn ich sie drücke. Freue mich auf jede Hilfe
 
Thema:

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht - Ähnliche Themen

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass...
Zirkumflex und Sterntaste (neben der Eingabetaste) funktionieren nicht wie sie sollen.: Hallo Ihr lieben! Seit ich mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Zirkumflex Taste (links von der...
Display geht nur noch im Tablet Modus: Als ich neulich im Tablet Modus gearbeitet habe, beendete sich Windows ohne Vorwahrnung. Vermutlich habe ich übersehen, dass der Akku leer war...
Windows 0xc000000f - \windows\system32\winload.efi: Wenn ich mein Surface 3 starten will kommt diese Meldung, ich habe probiert in die Boot Einstellungen zu kommen und mit einem bootbaren USB-Stick...
Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach...

Sucheingaben

surface book feststelltaste

Oben