Feststelltaste leuchtet nicht

Diskutiere Feststelltaste leuchtet nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste leuchet wenn ich sie drücke. Freue mich auf jede Hilfe
 
Thema:

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht - Ähnliche Themen

Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf | Surface Pro 2017 (5th Gen) inkl. Type Cover: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das...
Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente...
Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass...
Surface Pro 7 - kann nicht eingeschaltet werden!: Hallo, ich habe ein Problem mit dem einschalten meines Surface Pro 7, 256GB, 8GB. Situation: - Gerät hat sich bei Benutzung ausgeschaltet...

Sucheingaben

surface book feststelltaste

Oben