Feststellen der Prozessor-Größe beim Lumia 950xl

Diskutiere Feststellen der Prozessor-Größe beim Lumia 950xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in den Geräteinformationen des Lumia 950xl finde ich keine direkten Angaben zur Prozessor-Größe. Die Chip-SOC-Version ist die 8994. Dabei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, in den Geräteinformationen des Lumia 950xl finde ich keine direkten Angaben zur Prozessor-Größe.
Die Chip-SOC-Version ist die 8994. Dabei handelt es sich dann doch definitiv um eine 2 GHz Variante?

Thema:

Feststellen der Prozessor-Größe beim Lumia 950xl

Feststellen der Prozessor-Größe beim Lumia 950xl - Ähnliche Themen

Win 10 > unerwünschte Software loswerden FÜR ALLE NUTZER: Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen alten Win7-PC für die Familie mit WIN 10 neu aufgesetzt. Leider kommt dabei eine Menge Müll mit, die ich weder...
Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Windows 10 - saubere Neuinstallation auf 2. SSD, aktives BS parallel weiter verwenden: Hallo liebe Wissende, bevor es mir ähnlich ergeht, wie einst Jim Phelbs in "Mission Impossible": "Dieses Betriebssystem wird sich in 5 Sekunden...
Herunterfahren - Notebook schaltet Strom nicht ab: Hallo, nachdem ich mich nun schon sehr lang hiermit herumschlage und keine Lösung finde, wende ich mich an euch. Problem: Ich klickte auf...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Oben