Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Diskutiere Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.437
Hallo Community,
ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C
durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen.
Das BS Windows 10 war während der Umrüstaktion von Microsoft auf einem rechtmäßig
erworbenen Windows 7 aufgesetzt worden. Meine Frage, darf ich nach Auswechslung
der Festplatte das aufgesetzte Windows 10 auf der neuen Festplatte weiterhin benutzen?
Gruß golem72G
M
T



Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

    Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung: Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein...
  • Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

    Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose...
  • Festplatte von HDD auf SSD umgerüstet & Probleme mit MS-App

    Festplatte von HDD auf SSD umgerüstet & Probleme mit MS-App: Guten Abend an alle Mituser, ich bin noch Anfänger bzw. Laie in diesem Bereich, doch ich habe vor kurzem meine interne 1 TB HDD Festplatte gegen...
  • nach Festplattenwechsel booten

    nach Festplattenwechsel booten: ich musste einen Festplattenwechsel vornehmen und nun kann ich diese nicht booten
  • Windows bei Festplattenwechsel aktivieren

    Windows bei Festplattenwechsel aktivieren: Hallo! Ich habe heute meinen Computer aufgerüstet und habe das System auf einer SSD neu installiert. Das alte System befindet sich noch auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben