Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

Diskutiere Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :( im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem Backup herstellen lässt - ich brauche anscheinen zwingend einen neuen Product-Key. Der alte wird leider mit der Info abgelehnt, dass er schon benutzt wurde - ja klar von mir selbst. ich würde es sehr begrüßen, wenn mir da kostenneutral geholfen werden könnte. Rechnung und bisherigen Produkt-Key habe ich noch.

Vielen Dank im Voraus - Uta Mau
 
Thema:

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :( - Ähnliche Themen

Office for Mac 2011: Hallo Liebe Community Ich habe Office for Mac 2011 erworben. Leider ist nir mein Rechner komplett abgestürzt. Die einzigen Informationen, die...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Microsoft 365 Family-Anfrage: Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
Oben