Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

Diskutiere Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :( im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem Backup herstellen lässt - ich brauche anscheinen zwingend einen neuen Product-Key. Der alte wird leider mit der Info abgelehnt, dass er schon benutzt wurde - ja klar von mir selbst. ich würde es sehr begrüßen, wenn mir da kostenneutral geholfen werden könnte. Rechnung und bisherigen Produkt-Key habe ich noch.

Vielen Dank im Voraus - Uta Mau

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :( - Ähnliche Themen

• Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...
  • Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch

Übertragung Linzenz Office 2019 von defektem Laptop auf neuen Laptop nach Garantietausch: Beschreibung des Problems: 2 Wochen nach dem Kauf eines neuen Laptop kam es zu einem Totalausfall und der Laptop wurde vom Händler im Rahmen der...
  • erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert...
  • Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash

Was passiert mit der Lizenz bei einem Festplattencrash: Meine Festplatte, auf der das Office Paket installiert war, ist defekt und es wurde eine neue Festplatte installiert. Was muss ich tun, um mein...
  • Festplattencrash

Festplattencrash: Meine Festplatte ist defekt und nicht zu retten. Ich habe eine neue gekauft, habe ein W 10 ( Download) gekauft und den Aktivierungsschlüssel. Mir...