Festplatten Speicherplatz loggen?

Diskutiere Festplatten Speicherplatz loggen? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Ich bin total am verzweifeln. Ich suche ein Tool, dass mir aufzeichnet wie mein Festplattenspeicher sich verhaellt. Der also alle...

StefanMe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen! Ich bin total am verzweifeln. Ich suche ein Tool, dass mir aufzeichnet wie mein Festplattenspeicher sich verhaellt. Der also alle 10 Sekunden aufzeichnet wie viel Speicherplatz verfuegbar ist. Am besten natuerlich noch grafisch dargestellt.

Gib es sowas?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oder vielleicht auch einfach sagen, was das eigentliche Problem ist, damit man das lösen kann. Wenn das Systemlaufwerk ständig voll läuft und Du deshalb die Belegung mitloggen willst, dann solltest Du nämlich eher den Verursacher ausfindig machen. Und den findet man - indem man nachsieht, welcher Ordner überläuft und schaut welche Dateiendungen die betreffenden Dateien haben.

Thema:

Festplatten Speicherplatz loggen?

Festplatten Speicherplatz loggen? - Ähnliche Themen

Festplatte rattert sehr laut: Hallo zusammen, mein PC ist seit einigen Tagen sehr laut. Staub habe ich überall ab- und rausgesaugt. Hat nichts an der Lautstärlke geändert...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Speicherplatzprobleme: Mögliche Ursachen und Lösungsansätze: Verliert der Computer an Geschwindigkeit und das Ablegen neuer Daten klappt nicht mehr wie gewünscht, kann ein Mangel an Speicherplatz schuld...
120GB an Systemspeicher reserviert!: Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich das Spiel Forza Horizon 4 (aus dem Microsoft Store) von meinem Laptop deinstalliert um...
Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
Oben