Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

Diskutiere Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft. Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen. Ich habe...
P

psy_sheep

Guten Abend

Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft.

Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen.

Ich habe auf meiner 4TB HDD mehrere Festplatten Partitionen, das Problem dabei ist, das ich die Partitionen bei jedem Windows Startup manuell bereitstellen muss, was recht mühsam ist.

Wäre froh wenn mir jemand eine Anleitung dazu geben könnte, wie ich das hinkriege das die beim Startup automatisch bereitgestellt werden.

Schon mal danke im Vorraus.

Specs:

Windows 10 Home

Intel(R) Core(TM) i3-8300 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz

16 GB RAM

NVIDIA Geforce GTX 1050

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du Deinen Partitionen über die Datenträgerverwaltung ganz normal Laufwerksbuchstaben zuweist, dann gehen die wegen eines Neustarts nicht verloren.

Thema:

Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

Sucheingaben

festplatte bereitstelen

Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen - Ähnliche Themen

• Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen

Individuallisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festlegen: Gibt es in Wndows 10 die Möglichkeit die individualisierte Detailansicht als Standard für alle Partitionen/Festplatten festzulegen...
  • Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen

Festplatten Partitionen automatisch bereitstellen: Guten Abend Ich habe vor ein paar Monaten einen Windows 10 PC gekauft. Läuft alles einwandfrei, ausser meine Festplatten Partitionen. Ich habe...
  • Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf...
  • Festplatten Partitionen nach SSD Einbau

Festplatten Partitionen nach SSD Einbau: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit eine SSD Festplatte eingebaut und die alte Windows Partition darauf überspielen lassen, so dass ich Windows 10...
  • Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.

Windows EFI-Partition auf zweiter Festplatte.: Hey Leute, Ich habe vor Kurzem meinen Laptop mit einer SSD aufgerüstet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und auf der alten HDD...