Festplatten bereinigen

Diskutiere Festplatten bereinigen im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit 14 Tagen läuft bei mir Windows 10 . Ich habe eine SSD und eine HDD. Zur Bereinigung nutze ich nur die erweiteret...
  • Festplatten bereinigen Beitrag #1
G

Girlie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 Pro
System
RAM 4,0 GB;
Hallo,
seit 14 Tagen läuft bei mir Windows 10 . Ich habe eine SSD und eine HDD.
Zur Bereinigung nutze ich nur die erweiteret Datenträgerbereinigung; ich halte mich von diversen Cleanern fern (CCleaner,JRT,usw).
Ist diese Reinigungsmethode von mir ausreichend um Müll loszuwerden, oder könnt ihr mir noch etwas empfehlen?
Regelmäßig scanne ich die Festplatten mit Malewarebytes Anti Malware und dem adwcleaner.
Wäre sonst noch etwas empfehlenswert?
LG
Girlie
 
#
schau mal hier: Festplatten bereinigen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Festplatten bereinigen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise ist nichts weiter zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Festplatten bereinigen Beitrag #3
G

Girlie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 Pro
System
RAM 4,0 GB;
Danke Alex,dann mache ich ja alles richtig.
Schönes WE
LG
Girlie
 
Thema:

Festplatten bereinigen

Festplatten bereinigen - Ähnliche Themen

Windows 10 Blinken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 64 bit in der neuesten Version mit allen Updates Grafikkarte: AMD: Radeon rx 460 Prozessor: AMD...

Sucheingaben

festplatte bereinigen bei windows 10

Oben