festplatte

Diskutiere festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht. Was kann man tun ohne...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht.
Was kann man tun ohne Datenverlust,weil die platte ist voll. Für eine Antwort währe ich schon dankbar.
Mfg.Jürgen

#
schau mal hier: festplatte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

festplatte

festplatte - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator wurde nicht gefunden und kann nicht geöffnet werden. Das Speichergerät ist möglicherweise nicht vorhanden oder getrennt.: Ich habe den Microsoft Flight Simulator 2020 auf einer externen Festplatte Installiert. Ich habe die Festplatte gestern abgesteckt um auf einen...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
sound: hallo, seit ungefähr 2 wochen habe ich bei meinem headset keinen surround sound mehr ich fast alles probiert und weiß wirklich nicht weiter...
Windows 10 Pro auf neues Windows 10 Pro updaten: Hallo an Alle! Habe seit Januar ein Terra Notebook mit Windows 10 Pro. Jetzt kommt doch ein neues Update und jetzt meine Frage...Funktioniert es...
Pfad von Desktop aus versehen zu "Lokaler Datnträger (D:)" gemacht: Hi, da meine SSD Festplatte langsam voll wurde, wollte ich den Speicherpfad vom Desktop zu meiner zweiten Festplatte ändern, doch ich habe...
Oben