Festplatte zeigt verschiedene Werte und füllt sich von alleine.

Diskutiere Festplatte zeigt verschiedene Werte und füllt sich von alleine. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. Frage: Wie kann es sein, dass da zwei Verschiedener Werte angezeigt werden 2. Frage: Wie ist es möglich, dass sich die Festplatte (laut Bild...
S

Simsonfanatiker

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Frage: Wie kann es sein, dass da zwei Verschiedener Werte angezeigt werden
2. Frage: Wie ist es möglich, dass sich die Festplatte (laut Bild Nr.1) in wenigen Tagen von 25GB Frei auf 8GB frei ändert.
3. Frage: Wie kann ich das Problem lösen.

Screenshot
Screenshot

Danke schonmal im Vorraus :D

Thema:

Festplatte zeigt verschiedene Werte und füllt sich von alleine.

Festplatte zeigt verschiedene Werte und füllt sich von alleine. - Ähnliche Themen

Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Formel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen. Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
USB Ports für die Nutzung von Massenspeichern wie USB Stick oder HDD über Registry Editor sperren: Aktuell muss man aus verschiedenen Gründen vielleicht mehr Zeit am PC verbringen als man möchte und vielleicht muss man dabei seinen PC dann auch...
Oben