Festplatte wird unter Windwos 10 nicht mehr erkannt

Diskutiere Festplatte wird unter Windwos 10 nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann plötzlich unter Windows 10 nicht mehr auf meine neue Festplatte zugreifen. Auf einem PC mit Windows 7 wird sie erkannt, kann aber...
  • Festplatte wird unter Windwos 10 nicht mehr erkannt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann plötzlich unter Windows 10 nicht mehr auf meine neue Festplatte zugreifen. Auf einem PC mit Windows 7 wird sie erkannt, kann aber aufgrund einer Bitlocker Verschlüsselung nicht geöffnet werden. Das Fenster zur Kennworteingabe erscheint nicht.

FP wird auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Kabel wurde überprüft, ist in Ordnung. Andere USB Anschlüsse und PC's wurden auch ausprobiert. Andere Festplatten funktionieren auf dem PC.

Die Vibration ist zu spüren, sie leuchtet auch auf und macht keine ungewöhnlichen Geräusche. Es ist eine neue Festplatte von Seagate mit aktuellen Treibern.

Es funktioniert leider auch nicht mit einem USB 3.0 Dual Power SuperSpeed Kabel.

Thema:

Festplatte wird unter Windwos 10 nicht mehr erkannt

Festplatte wird unter Windwos 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, bisher konnte ich jede externe Festplatte ( mit oder ohne eingene Stromversorgung) ohne Probleme einstecken und der PC konnte...
Externe Festplatte wird nicht erkannt!: meine Externe Festplatte wird seit einer Woche nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Wenn ich sie an einen anderen PC anschließe funktioniert sie...
Externe Festplatte WD Elements SE wird nicht mehr erkannt: Hallo, meine Externe Festplatte WD Elements SE 3 TB wird von jetzt auf gleich nicht mehr unter Windows 10 erkannt. Diese hat keine eigene...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
Surface pro3: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Moin, Meine externe Festplatte (Intenso) wird rätselhafterweise seit heute vom System nicht mehr erkannt. Jedoch ertönt beim einstöpseln des USB...
Oben