Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer

Diskutiere Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem: Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte...
  • Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Problem:

Nachdem ich eine Datensicherung auf meinem Macbook durchgeführt habe, indem ich die Daten auf eine externe Festplatte übertragen habe, um diese weiterhin auf meinem Win.10 Rechner zu nutzen, habe ich keinen richtigen Zugriff mehr auf die Festplatte.
Meine Daten werden einfach nicht angezeigt.
Nun bin ich ein wenig ratlos, kann mir jemand helfen?

Statt meinen Ordnern, sehe ich nun diesen Spaß.

Thema:

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer

Festplatte wird auf Windows 10 Rechner nicht mehr erkannt, nach Benutzung auf einem Mac-Computer - Ähnliche Themen

20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...

Sucheingaben

festplatte öffnen windows 10

,

festplatte von mac nicht erkannt win10

Oben