Festplatte verschwindet unter WIN 10

Diskutiere Festplatte verschwindet unter WIN 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine 1 Terra Cloud bei 1&1. Den Zugang habe ich als Festplatte (B) angelegt. Bei dem Update auf WIN 10 verschwand diese im...
F

friedrich1953

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe eine 1 Terra Cloud bei 1&1. Den Zugang habe ich als Festplatte (B) angelegt. Bei dem Update auf WIN 10 verschwand diese im Explorer. Ich habe diese zwar immer noch als Icon in der Taskleiste. Es wird auch verbunden gemeldet aber es kommt die Meldung 1&1 Smart Drive wird geöffnet. Aber das war es dann auch. Diese Meldung läuft den ganzen Tag ohne das ich irgendwie auf die Daten in der Cloud zugreifen kann. Habt Ihr eine Ahnung was ich tun kann.
Danke für Eure Hilfe und liebe Weihnachtsgrüße nachträglich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jürgen

Hallo, das Problem hatte ich heute nach dem Update auch.
Eine De- und anschließende Neu-Installation des 1&1 Upload-Managers hat geholfen. Das Laufwerk N: ist jetzt wieder da.

Gruß
Jürgen

F

friedrich1953

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke Dir Jürgen hat gefunzzt. Man hätte man auch selbst darauf kommen können. Grrrrrrrrrrr.:mad:
Wünsche Dir ein gutes 2016.
Gruß aus Potsdam Friedrich.

Thema:

Festplatte verschwindet unter WIN 10

Sucheingaben

windows 10 3tb festplatte

,

win 10 festplatte verschwunden

Festplatte verschwindet unter WIN 10 - Ähnliche Themen

• Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
  • FAT32-FP plötzlich RAW-Festplatte

FAT32-FP plötzlich RAW-Festplatte: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Meine FAT32-FP mit den darauf liegenden Dateien wurde plötzlich zur...
  • Ext. Festplatte Samsung S

Ext. Festplatte Samsung S: Hallo, aus Win 7-Zeiten habe ich noch diese mini-FP mit allerlei Dateien und Fotos. Beide Notebooks sind auf Win 10 (1909) umgestellt. Auf diese...
  • Unfall beim Schieben von Ordnern zwischen 2 Festplatten

Unfall beim Schieben von Ordnern zwischen 2 Festplatten: Guten Abend, ich habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema gefunden, jedoch bringen die mich leider nicht weiter. Daher starte ich einen neuen...
  • externe Festplatte

externe Festplatte: Hallo wie kann ich einer externen Festplatte, die nicht mehr erkannt wird, wieder einen Laufwerksbuchstaben zuordnen, Win 8.1