[Festplatte] Umbenennen?

Diskutiere [Festplatte] Umbenennen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann ich meine Festplatte (siehe Foto)in z.B. System (oder System (C:)) umbenennen, oder verliert der Inhalt dadurch den Dateipfad?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann ich meine Festplatte (siehe Foto)in z.B. System (oder System (C:)) umbenennen, oder verliert der Inhalt dadurch den Dateipfad?

 
Thema:

[Festplatte] Umbenennen?

[Festplatte] Umbenennen? - Ähnliche Themen

C-Festplatte aus Laptop in PC einbauen: Da mein Laptop vor kurzen kaputt ging, hatte ich mich dazu entschieden einen PC zu kaufen. Die alte und einzige Festplatte aus meinem Laptop...
Benutzerordner in Win10 umbenennen?: Ich fasse mich mal kurz: Mein Benutzerordner heißt "Paul J" und ist unter dem Pfad "C:\Users\Paul J" auffindbar. Da Leerzeichen allerdings...
Ordner umbenennen: Wie kann ich den Ordner "C:\Benutzer\edsta_000" umbenennen in "C:\Benutzer\Stark\"? Mit Rechtsklick geht das nicht.
Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom...
Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?: Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie...

Sucheingaben

Festplatte umbenennen Windows 10

Oben