Festplatte sauber löschen

Diskutiere Festplatte sauber löschen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe auf meiner Hdd ein Windows Bs installiert . Da es aber eine ältere Festplatte schon ist, läuft das Windows nicht so, wie ich mir...
G

Gast9342

Moin,

ich habe auf meiner Hdd ein Windows Bs installiert . Da es aber eine ältere Festplatte schon ist, läuft das Windows nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Daher habe ich die FP über die Cmd per "Diskpart>clean " gelöscht. Kann ich davon ausgehen, dass das Gerät nun korrekt formatiert ist, oder muss ich da mit Parted Magic oä ans Werk ?

Lg Daniel
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Diskpart clean löscht die komplette Partitionierung. Die Platte müsste also jetzt komplett leer sein und muss wieder mit mindestens einer Partition versehen werden. Einfach mal in die Datenträgerverwaltung sehen.
 
Thema:

Festplatte sauber löschen

Festplatte sauber löschen - Ähnliche Themen

WindowsApps-Ordner löschen: Aufgrund von Standbildern habe ich meine SSD formatiert und Windows neu darauf installiert (hat übrigens nichts gebracht). Wie beim letzten Mal...
Windows 10 Installation auf SSD verschieben: Hallo, ich habe mir jetzt eine SSD NVME Festplatte angeschafft. Um mir den erneuten Installationswahnsinn zu ersparen, hatte diesen erst letztes...
Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo, ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben