Festplatte sauber löschen

Diskutiere Festplatte sauber löschen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe auf meiner Hdd ein Windows Bs installiert . Da es aber eine ältere Festplatte schon ist, läuft das Windows nicht so, wie ich mir...
G

Gast9342

Moin,

ich habe auf meiner Hdd ein Windows Bs installiert . Da es aber eine ältere Festplatte schon ist, läuft das Windows nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Daher habe ich die FP über die Cmd per "Diskpart>clean " gelöscht. Kann ich davon ausgehen, dass das Gerät nun korrekt formatiert ist, oder muss ich da mit Parted Magic oä ans Werk ?

Lg Daniel
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.505
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Diskpart clean löscht die komplette Partitionierung. Die Platte müsste also jetzt komplett leer sein und muss wieder mit mindestens einer Partition versehen werden. Einfach mal in die Datenträgerverwaltung sehen.
 
G

Gast9342

habe ich gemacht, danke areiland für den Hinweis
 
Thema:

Festplatte sauber löschen

Festplatte sauber löschen - Ähnliche Themen

Samsung Evo Psid Revert ?: Hallo, ich komme hier nicht weiter. Ich habe eine Samsung 850 Evo (SSD) und möchte diese gerne weitergeben. Nun habe ich per Samsung Magician...
Oben