Festplatte öffnen

Diskutiere Festplatte öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe seit dem Update auf meinem PC von Win7 auf Win10 Probleme, meine Festplatte zu öffnen. Vorher konnte ich Sie ohne Probleme...
G

Gast

Hallo,
Ich habe seit dem Update auf meinem PC von Win7 auf Win10 Probleme, meine Festplatte zu öffnen.
Vorher konnte ich Sie ohne Probleme öffnen. Auf meinem Laptop was ich von Win8 auf Win10 bespielt habe funktioniert es komischerweise.
Kleine Ordner öffnet der PC ohne Probleme. Aber Ordner wo viel drin ist, da dauert es ca. 20 min. bis mir der Inhalt angezeigt wird.
Sobald ich aber einen anderen Ordner öffne und wieder in den Großen Ordner will.
Dauert es wieder 20 min. damit er mir den Inhalt anzeigt.
Bin um jede Idee dankbar.

Lg Maddy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Gast,

bevor hier dutzende gut gemeinte Tipps eingehen, scheint der Upgrade von Windows 7 nicht sauber durchgelaufen zu sein. Da jetzt auf den PC ja Windows 10 ist, mache bitte einen Cleaninstall. Alles Andere ist nur Flickerei.
Für die Zukunft, hier eine To-Do-Liste, bitte mal von A-Z durchlesen und abarbeiten: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html#post14587

Thema:

Festplatte öffnen

Sucheingaben

Windows7 festplatte mit Windows10 öffnen

Festplatte öffnen - Ähnliche Themen

• ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone FEstplatte mit Word nicht mehr öffnen?

ich kann plötzlich Worddateien von meiner SDKArte aber auch von meiner Smartphone FEstplatte mit Word nicht mehr öffnen?: liegt das an einem kürzlich durchgeführten Update woraufhin sich Dateien die älter sind als... nicht mehr öffnen lassen? Danke für Auskunft! was...
  • Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?

Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?: Ich kann einen Ordner in einer Externen Festplatte nicht öffnen. Wie kann ich diesen Zugriff erreichen?
  • Externe Festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.

Externe Festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht öffnen.: Die letzte Handlung von mir, bevor das Problem auftauchte, war, die externe Festplatte zusammen mit dem PC heruntergefahren zu haben. So ging’s...
  • Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese...
  • Word auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnen

Word auf MacBook - Dateien von lokaler Festplatte öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Word auf meinem MacBook öffne, beim Startbildschirm auf "Öffnen" gehe, wird mir als Auswahl...