Festplatte öffnen

Diskutiere Festplatte öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe seit dem Update auf meinem PC von Win7 auf Win10 Probleme, meine Festplatte zu öffnen. Vorher konnte ich Sie ohne Probleme...
G

Gast

Hallo,
Ich habe seit dem Update auf meinem PC von Win7 auf Win10 Probleme, meine Festplatte zu öffnen.
Vorher konnte ich Sie ohne Probleme öffnen. Auf meinem Laptop was ich von Win8 auf Win10 bespielt habe funktioniert es komischerweise.
Kleine Ordner öffnet der PC ohne Probleme. Aber Ordner wo viel drin ist, da dauert es ca. 20 min. bis mir der Inhalt angezeigt wird.
Sobald ich aber einen anderen Ordner öffne und wieder in den Großen Ordner will.
Dauert es wieder 20 min. damit er mir den Inhalt anzeigt.
Bin um jede Idee dankbar.

Lg Maddy
 
#
schau mal hier: Festplatte öffnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.629
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

Festplatte öffnen

Festplatte öffnen - Ähnliche Themen

Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
Öffnen von Dateien dauert sehr lange.: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem das wenn ich eine Datei auf meinem Pc öffnen will, egal ob txt, word, pdf etc dauert es knapp...
Windows Defender füllt Festplatte und verlangsamt System mit nutzlosen Dateien - Das kann helfen!: Aktuell scheint es einen kleinen Bug im Windows Defender zu geben, der nicht gerade wenige Nutzer mehr oder weniger zu beeinträchtigen scheint...

Sucheingaben

Windows7 festplatte mit Windows10 öffnen

Oben