Festplatte neu Aufteilen

Diskutiere Festplatte neu Aufteilen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal, ich habe WIN 10 HOME 64 BIT auf meiner Festplatte gibt es die Partitionen C. D: E: Grösse 2 TB Jetzt möchte ich die neu...
K

kader-sliman

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 7 Ultimate
Hallo erstmal,
ich habe WIN 10 HOME 64 BIT
auf meiner Festplatte gibt es die Partitionen C. D: E: Grösse 2 TB

Jetzt möchte ich die neu Aufteilen
C: Programme 400GB
D: Daten 500GB
E: Musik Rest

Musi liegt z.Zt. auf einer externen Platte. (USB)
Ich hatte noch eine 2. platte als backup vorgesehen. (USB)
die habe ich mangels Nutzung abgeschaltet.
schon haben sich die Laufwerke neu Adressiert.
Meine Musiksammlung funzte nicht mehr.

Wie gehe ich am besten vor?
Alles runtzer und komplett neu?
Oder nur die Grösse der einzelnen Partitionen ändern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Festplatte neu Aufteilen

Festplatte neu Aufteilen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)

Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist...
  • WIN10 klonen. Mit welchem Tool und Frage zur neuen Festplatte

WIN10 klonen. Mit welchem Tool und Frage zur neuen Festplatte: Hallo, ich möchte sicherheitshalber meine noch vollfunktionstüchtige Festplatte zur Sicherheit, wenn möglich, 1:1 klonen. Meine jetzige...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte

Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neue Festplatte: Hallo. Ich habe bei meinem PC die Festplatte (defekt) getauscht. Nun kann ich Office nicht mehr installieren, da die Lizenzen ausgeschöpft sind...