Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt

Diskutiere Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Laptop (Windows 10) hatte das Problem dass er nicht mehr richtig gestartet hat. Er hat in Windows nur noch ein einen schwarzen Bildschirm...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein Laptop (Windows 10) hatte das Problem dass er nicht mehr richtig gestartet hat. Er hat in Windows nur noch ein einen schwarzen Bildschirm gebootet. Nachdem kein Tipp aus dem Internet erfolgreich war hab ich die Platte ausgebaut und an einem anderen Rechner die Daten gesichert. Anschließend hab ich die Platte auch dort formatiert, damit ich dann Windows neu installieren kann. Nun wird die Platte im Laptop allerdings nicht mehr als Storage device erkannt und somit kann ich Windows nicht mehr installieren. Der Key müsste ja noch auf dem mainboard gespeichert sein wenn ich nicht ganz falsch liege.

Weiß jmd wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke schon mal im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt

Festplatte nach Formatierung in anderem Gerät nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf...
  • Festplatte kaputt?

Festplatte kaputt?: Ein Bekannter von mir, knapp über 70 Jahre alt, bat mich diese Woche um Hilfe, da seine Festplatte "kaputt sei". Da ich diesbezüglich aber keine...
  • Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu...
  • WIN 10 Installationsprobleme bezüglich der Festplatten Formatierung

WIN 10 Installationsprobleme bezüglich der Festplatten Formatierung: Hallo Zusammen, Ich habe mir ein Lenovo v330 14 ikb gekauft welches ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Zusätzlich dazu habe ich mir WIN 10...
  • Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool: Hallo zusammen Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen. Dummer Weise...