Festplatte MBR und GPT

Diskutiere Festplatte MBR und GPT im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe da wa sbei der Installation verpasst. Die ersten beiden Platten sind GPT sind SSD die MBR Platte ist noch einen HDD Kann ich die GPT...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
Hi,
ich habe da wa sbei der Installation verpasst.
Die ersten beiden Platten sind GPT sind SSD
die MBR Platte ist noch einen HDD
Kann ich die GPT in MBR umwnadeln oder stört das nicht.
Auf Platte 1 liegt jetzt das Windows 10 Pro 21H1
 
#
schau mal hier: Festplatte MBR und GPT. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.079
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Lass es einfach so, wie es ist.
Wenn die System-SSD GPT ist, ist alles gut.
Die HDD wird auch so gelesen.
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
856
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 11 Pro 64 Bit 22000.65
System
intel i5 9600k>16 GB RAM DDR4>AsRock Z390 pro4
OK, danke dann lasse ich es so.
 
Thema:

Festplatte MBR und GPT

Festplatte MBR und GPT - Ähnliche Themen

GPT Partioniert: Hi, Ich wollte heute Windows 11 neu installieren auf einer SSD Festplatte. Ging auch alles bestens mit der reg.Datei Als sich dann die SSD...
Windows Boot Loader verschieben mit EasyBCD: Hi, Bsteht die Möglichkeit den Bodloader von Windows 10 auf Windows 11 zu verschieben. Ich habe bei einer Bekannten Windows 11 installiert neuste...
SSD lässt sich nicht formatieren oder so: Hallo Leute, ich habe hier eine SSD, die ich nicht formatieren oder einfach nur löschen kann. Selbst mit der Datenträgerverwaltung kann ich die...
SSD Festplatte einbauen: Hi, Ich möchte jetzt meine neue Festplatte einbauen. Bevor ich loslege mus sich noch mal etwas fragen. Wenn ich die Festplatte eingebaut habe...
Bootmanager auf alter Festplatte zu neuer verschieben: Nach kleinem Erfolg weiß ich leider nichtmeh weiter, deswegen bin ich jetzt hier. Ich hatte schon länger vor mein Windows ursprünglich von einer...
Oben