Festplatte kaputt wie komme ich an

Diskutiere Festplatte kaputt wie komme ich an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe ein Problem, meine Festplatte ist hops gegangen alle Daten futsch, Meine Frage ist es irgendwie möglich an die Favoriten von...

gerdl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
19
Version
10
Hallo
Ich habe ein Problem, meine Festplatte ist hops gegangen alle Daten futsch,
Meine Frage ist es irgendwie möglich an die Favoriten von Google Chrome zu kommen
Da wäre mir schon geholfen
 

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
441
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 Home & Ubuntu 20.10 GNOME - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Die Lesezeichen von Google Chrome kriegt man nur noch wieder, wenn man diese vorher regelmäßig mittels Mail-Konto von Google Mal synchronisieren ließ.

Ansonsten sind diese futsch bei Deiner Ausgangslage.
 

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.997
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Kommt drauf an, was man so unter 'hops' versteht. Dreht die Platte noch? Wenn ja, dann mal mit TestDisk versuchen. Das kostenlose Programm holt Dir alle Daten, die noch lesbar sind, von der Platte. Bei echten Problemen kann es allerdings etwas länger dauern, aber dann sind die Daten möglicherweise gerettet.
 

gerdl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
19
Version
10
Moin nein macht nix mehr hab sie mal ausgebaut und in einen anderen PC getan sobald ich einschalte macht sie so komische Melodie kurz dann nix mehr, es ist auch kein Laufwerk mehr zu sehen,
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.091
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Teckler
Die lassen sich aber eben auch mit dem Google-Konto synchronisieren. Nämlich dann, wenn Chrome personalisiert wurde und man sich mit seinem Google-Konto daran anmeldet. Das ist heute doch ohnehin der Standard bei den Browsern, damit man auf mehreren Geräten auch die gleichen Passwörter, Lesezeichen und Einstellungen hat.

Wenn der TE sich also an seinem Chrome mit dem Konto angemeldet hatte, dürfte sich das Problem "Lesezeichen" wahrscheinlich in Wohlgefallen aufgelöst haben.
 

gerdl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
19
Version
10
Jo das hab ich immer synchronisiert also muss ich mich nur mitden loging daten einlogen👍dann wäre das prima
 
Thema:

Festplatte kaputt wie komme ich an

Festplatte kaputt wie komme ich an - Ähnliche Themen

2 Festplatten, wie vorgehen?: In meinen Rechner wurde eine neue SSD- Festplatte eingebaut, die alte Festplatte ist noch im Rechner und auch angeschlossen. Die Daten wurden von...
Externe Festplatten erscheinen doppelt: Hallo, wenn ich Explorer öffne, erscheinen die externen Festplatten in der linken Übersicht doppelt. Siehe Screenshot. In Datenträgerverwaltung...
Festplatte kaputt?: Ein Bekannter von mir, knapp über 70 Jahre alt, bat mich diese Woche um Hilfe, da seine Festplatte "kaputt sei". Da ich diesbezüglich aber keine...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Edge Premium: Synchronisation von Favoriten: Hallo, ich hab aus Google Chrome, den ich zuvor verwendet habe, meine Favoriten in den Edge Premium übernommen. Soweit so gut. Danach hab ich...
Oben