Festplatte kaputt wie komme ich an

Diskutiere Festplatte kaputt wie komme ich an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe ein Problem, meine Festplatte ist hops gegangen alle Daten futsch, Meine Frage ist es irgendwie möglich an die Favoriten von...
G

gerdl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hallo
Ich habe ein Problem, meine Festplatte ist hops gegangen alle Daten futsch,
Meine Frage ist es irgendwie möglich an die Favoriten von Google Chrome zu kommen
Da wäre mir schon geholfen

JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 11 Home & Ubuntu GNOME - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
Die Lesezeichen von Google Chrome kriegt man nur noch wieder, wenn man diese vorher regelmäßig mittels Mail-Konto von Google Mal synchronisieren ließ.

Ansonsten sind diese futsch bei Deiner Ausgangslage.

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H1 (Build 19043.1288)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Kommt drauf an, was man so unter 'hops' versteht. Dreht die Platte noch? Wenn ja, dann mal mit TestDisk versuchen. Das kostenlose Programm holt Dir alle Daten, die noch lesbar sind, von der Platte. Bei echten Problemen kann es allerdings etwas länger dauern, aber dann sind die Daten möglicherweise gerettet.

G

gerdl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Moin nein macht nix mehr hab sie mal ausgebaut und in einen anderen PC getan sobald ich einschalte macht sie so komische Melodie kurz dann nix mehr, es ist auch kein Laufwerk mehr zu sehen,

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Teckler
Die lassen sich aber eben auch mit dem Google-Konto synchronisieren. Nämlich dann, wenn Chrome personalisiert wurde und man sich mit seinem Google-Konto daran anmeldet. Das ist heute doch ohnehin der Standard bei den Browsern, damit man auf mehreren Geräten auch die gleichen Passwörter, Lesezeichen und Einstellungen hat.

Wenn der TE sich also an seinem Chrome mit dem Konto angemeldet hatte, dürfte sich das Problem "Lesezeichen" wahrscheinlich in Wohlgefallen aufgelöst haben.

G

gerdl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Jo das hab ich immer synchronisiert also muss ich mich nur mitden loging daten einlogen👍dann wäre das prima

Thema:

Festplatte kaputt wie komme ich an

Festplatte kaputt wie komme ich an - Ähnliche Themen

Festplatte zeigt verschiedene Werte und füllt sich von alleine.: 1. Frage: Wie kann es sein, dass da zwei Verschiedener Werte angezeigt werden 2. Frage: Wie ist es möglich, dass sich die Festplatte (laut Bild...
Computer bootet nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen: Servus Leute, habe folgendes Problem und hoffe einer von euch könnte mir weiterhelfen. Mein PC von Dell Bj. 2012 mit Windows 10 bootet nicht...
Ordner kann nicht umbenannt werden: Hallo an all die User an diesem Sonntag, Ich habe das Betriebssystem Win 10 64 BIT Version 21H1. Ich habe einen Ordner den ich nicht umbenennen...
Win 10 Neuinstallation //Daten&Programme auf anderer Festplatte: Hallo zusammen, tausche nächste Woche so gut wie alles an meinem PC aus und werde dadurch wohl genötigt Win 10 bzgl der Treiber neu zu...
komme nicht mehr ins Bios: meine Daten Windows 10 prof 64 Version 20H2 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Oben