Festplatte Intern

Diskutiere Festplatte Intern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine Normale. Die Normale Festplatte finde ich nicht mehr in der Datenträgerverwaltung. Was kann ich machen das die Festplatte wieder Erkennbar ist. Die SSD ist Erkennbar C Laufwerk aber D finde ich nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte Intern

Festplatte Intern - Ähnliche Themen

• BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf...
  • neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert: hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht...
  • Berechtigungsvergabe von mehreren Festplatten (intern) schlägt fehl.

Berechtigungsvergabe von mehreren Festplatten (intern) schlägt fehl.: Hi, Windows 10 ist komplett neu aufgesetzt, aber Treiber sind installiert und eigentlich ist alles bestens. Doch leider habe ich partu keine...
  • Windows auf int. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten von Win.

Windows auf int. Festplatte installieren | keine CD, kein Zugriff auf PC, aber Lizenzdaten von Win.: Hallo. Meine int. Festplatte ist kaputt gegangen und ich muss auf meine neue Windows 10 installieren. Ich habe aber ein Notebook mit Windows 10...
  • Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie: Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie Guten Abend, gestern habe ich mir einen neuen...