Festplatte in eine neue Partision erstellen

Diskutiere Festplatte in eine neue Partision erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten . Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot...
  • Festplatte in eine neue Partision erstellen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten .
Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot (C) und einmal Recover (D)
Auf C : habe ich nur noch Platz 39,7GB von 424 GB
Auf D: Habe ich 18,5 Gb von 39,9 GB
Beim Kauf hatte ich Windows7,habe dann auf Windows8 umgestellt . Jetzt habe ich Windows 10 und das neue Herbstupdate heruntergeladen.
Von Festplatte C: habe ich ein Systemabbild auf eine externe Festplatte erstellt . Recover (D) bräuchte ich ja nur zur Wiederherstellung .
Jetzt meine Frage : Kann ich die zwei Partitionen C: u .D: in eine umwandeln ? Und wie geht das ?
Reicht das Systemabbild was ich erstellt habe aus um meinen Computer wieder herzustellen und kann auf Recover (D) verzichten ?
Kann ich beruhigt Recover (D) löschen ?
Bitte nicht nur ja oder nein schreiben : sondern auch wie ich das Handhaben muß ,oder wie es gemacht wird eine gesamte Festplatte C zu erstellen .
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Nehring
 
Thema:

Festplatte in eine neue Partision erstellen

Festplatte in eine neue Partision erstellen - Ähnliche Themen

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste Version...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...
Systemabbild erstellen schlägt fehl: Hallo, System: WIN 10 Home 64-Bit (vorher WIN 7) Folgende Partitionen in der Datenträgerverwaltung: c: Windows d: Daten System (ohne...
Oben