Festplatte in eine neue Partision erstellen

Diskutiere Festplatte in eine neue Partision erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten . Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten .
Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot (C) und einmal Recover (D)
Auf C : habe ich nur noch Platz 39,7GB von 424 GB
Auf D: Habe ich 18,5 Gb von 39,9 GB
Beim Kauf hatte ich Windows7,habe dann auf Windows8 umgestellt . Jetzt habe ich Windows 10 und das neue Herbstupdate heruntergeladen.
Von Festplatte C: habe ich ein Systemabbild auf eine externe Festplatte erstellt . Recover (D) bräuchte ich ja nur zur Wiederherstellung .
Jetzt meine Frage : Kann ich die zwei Partitionen C: u .D: in eine umwandeln ? Und wie geht das ?
Reicht das Systemabbild was ich erstellt habe aus um meinen Computer wieder herzustellen und kann auf Recover (D) verzichten ?
Kann ich beruhigt Recover (D) löschen ?
Bitte nicht nur ja oder nein schreiben : sondern auch wie ich das Handhaben muß ,oder wie es gemacht wird eine gesamte Festplatte C zu erstellen .
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Nehring
 
Thema:

Festplatte in eine neue Partision erstellen

Festplatte in eine neue Partision erstellen - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo, kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben