Festplatte in eine neue Partision erstellen

Diskutiere Festplatte in eine neue Partision erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten . Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,vielleicht finde ich hier ein richtigen Experten .
Meine Festplatte in meinen Laptop ist ich zwei Partitsionen eingeteilt . Einmal in Boot (C) und einmal Recover (D)
Auf C : habe ich nur noch Platz 39,7GB von 424 GB
Auf D: Habe ich 18,5 Gb von 39,9 GB
Beim Kauf hatte ich Windows7,habe dann auf Windows8 umgestellt . Jetzt habe ich Windows 10 und das neue Herbstupdate heruntergeladen.
Von Festplatte C: habe ich ein Systemabbild auf eine externe Festplatte erstellt . Recover (D) bräuchte ich ja nur zur Wiederherstellung .
Jetzt meine Frage : Kann ich die zwei Partitionen C: u .D: in eine umwandeln ? Und wie geht das ?
Reicht das Systemabbild was ich erstellt habe aus um meinen Computer wieder herzustellen und kann auf Recover (D) verzichten ?
Kann ich beruhigt Recover (D) löschen ?
Bitte nicht nur ja oder nein schreiben : sondern auch wie ich das Handhaben muß ,oder wie es gemacht wird eine gesamte Festplatte C zu erstellen .
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Nehring

Thema:

Festplatte in eine neue Partision erstellen

Festplatte in eine neue Partision erstellen - Ähnliche Themen

• Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner

Alte Festplatte mit Windows drauf in neuen Rechner: Moin, folgende Frage. Mein etwas älterer Lenovo Ideapad Y700 hat den Geist aufgegeben (bestimmt waren keine Ausraster schuld). Reparatur lohnt...
  • Windows 10 Enterprise -> Neue Festplatte

Windows 10 Enterprise -> Neue Festplatte: Moin, ich hatte auf meinem PC eine aktivierte Windows 10 Enterprise Lizenz. Nachdem ich nun jedoch mein Windows auf einer neuen Festplatte neu...
  • Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe...
  • Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...